Hier könnte auch die Jacke Ihres Kindes hängen
Hier könnte auch die Jacke Ihres Kindes hängen
Euer Sonnenstern - von Anfang an für Euch da
Euer Sonnenstern - von Anfang an für Euch da

von Anfang an....

Sonja Kiesekamp

Blankenburger Str. 42

 

Kindertagespflege und Beratung in der Blankenburger Str. 44

 

49565 Bramsche

Telefon

+49 5461 7079499 oder

+49 5461 9088231

 

Handy:

+49 151 61447079

Ich biete Euch, das größte Sortiment in Osnabrück und dem Umkreis

Unser Sonnenstern
  • Tragehilfen zum Anprobieren und Austesten
  • verschiedene Tragetücher (Marken, Webungen und Materialien) kennenlernen und unterschiedliche Bindevarianten einüben
  • Einzelberatungen, Gruppenberatungen oder Workshops
  • Bindeweisen für Schwangere nach FTZB (besondere Preise - siehe Reiter Bindeweisen für Schwangere)
  • Gern stelle ich meine Arbeit bei Euch z.B. in Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungs- oder Eltern-Kind-Kursen vor
  • Stillbegleitung

 

Neu: Buche Deinen Termin online über den Reiter Kursbuchung!

 

Du möchtest schnell einen Überblick über die nächsten freien Termine haben, dann sieh unter der Kursbuchung nach.

Hier kannst Du den gewünschten Termin auswählen und buchen. Ich halte Dir dann automatisch ein Zeitfenster von 2 Stunden für unsere Beratung frei.

So kannst Du schnell und einfach ein Termin vereinbaren, wenn Du mich telefonisch nicht erreichen solltest.

 

Natürlich sind auch andere Tage möglich. Bitte rufe mich dann zwecks einer Terminvereinbarung an.

 

Warum tragen?

copyright Shutterstock

Tragen ist einfach und so bequem. Säuglinge sind Traglinge. Sie zeigen uns von Anfang an, dass sie und wie sie getragen werden möchten.

 

Klar - nur auf dem Arm zu tragen, das ist anstrengend. Komm vorbei und teste ein Tragetuch oder eine Tragehilfe. Lass Dir von mir zeigen, wie einfach das Binden ist.

Wir üben zusammen. Erst mit einer Tragepuppe und wenn Du Dir sicher bist, mit deinem Kind.

 

Tragen macht Spaß. Es fördert die Sinne Deines Kindes. So ist es immer dabei und Du hast Deine Hände frei. Du kannst in aller Ruhe den Alltag und die Zeit mit Deinem Kind verbinden.

 

Gönne Dir und Deinem Kind eine entspannte Zeit zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindertagespflege Sonnenstern Sonja Kiesekamp