Hier könnte auch die Jacke Ihres Kindes hängen
Hier könnte auch die Jacke Ihres Kindes hängen
Euer Sonnenstern - von Anfang an für Euch da
Euer Sonnenstern - von Anfang an für Euch da

von Anfang an....

Sonja Kiesekamp

Blankenburger Str. 42

 

Kindertagespflege und Beratung in der Blankenburger Str. 44

 

49565 Bramsche

Telefon

+49 5461 7079499 oder

+49 5461 9088231

 

Handy:

+49 15906513487

Stillbegleiterin

Ich begleite ich Dich gerne auf Eurem Stillweg. Wenn Fragen auftauchen oder Du Dir Rückhalt und ein klärendes Gespräch wünschst, ruf einfach an.

 

Solltest Du darüber hinaus Fragen zur Beikosteinführung, Allergieprophylaxe und zum Abstillen haben, bist Du bei mir genau richtig. Hierbei greife ich zusätzlich auch auf mein Wissen als Diplom Ökotrophologin (Fh) und Hauswirtschafterin zurück.

 

Stillen ist das natürlichste der Welt. Jeder Mama, die es sich wünscht, sollte ein Weg zu dieser Erfahrung geebnet werden.

 

Preis für eine Einzelberatung: 15,00€ pro angefangene halbe Stunde, Beratungen sind auch telefonisch möglich

Ernährungsberatung

Bei Fragen rund um die Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit und bei Nahrungsmittelallergien sowie in den ersten Lebensjahren helfe ich Euch gerne weiter.

Da diese Beratungen sehr individuell sind berechne ich hierfür 60 € pro Stunde.

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Sonnenstern Sonja Kiesekamp