Hier könnte auch die Jacke Ihres Kindes hängen
Hier könnte auch die Jacke Ihres Kindes hängen
Euer Sonnenstern - von Anfang an für Euch da
Euer Sonnenstern - von Anfang an für Euch da

von Anfang an....

Sonja Kiesekamp

Blankenburger Str. 42

 

Kindertagespflege und Beratung in der Blankenburger Str. 44

 

49565 Bramsche

Telefon

+49 5461 7079499 oder

+49 5461 9088231

 

Handy:

+49 151 61447079

Gästebuch

Von einer sicheren Warte aus erobern unsere Kleinen die Welt

Hallo liebe Besucher meiner Homepage.

 

Hier findet Ihr Eindrücke früherer Kunden von mir. Aufgrund der Datenschutzverordnung habe ich die Gästebuchfunktion an sich zurzeit deaktiviert.

 

Wir haben in Sonja eine ganz wundervolle Tagesmutter gefunden. Von Anfang an hat uns ihre offene, unaufdringliche und ruhige Art gefallen. Sie geht sehr behutsam, aber auch bestimmt mit den Kindern um und ist dabei stets warmherzig und zugewandt. Sie versorgt, tröstet, leitet und begleitet die Kinder und respektiert sie in ihren Eigenheiten und ihrem Kindsein.
Ihre liebevolle Art spiegelt sich auch in den Räumlichkeiten wieder. Alles ist kindgerecht, farbenfroh und hell eingerichtet und die Kinder dürfen jedes Zimmer nutzen, was ihnen große Entfaltungs- und Ausbreitungsmöglichkeiten gibt. Es ist eine unfassbare Anzahl von Büchern und Spielsachen vorhanden, vieles dreifach und vierfach, damit es möglichst wenig Streit gibt. Sonja hat einen wunderschönen, großen Garten, in dem die Kinder nach Herzenslust toben können. Vom Sandkasten über ein Trampolin, eine Rutsche, einen Matschtisch, eine Nestschaukel und Schaukeln ist alles vorhanden, was man sich so für eine unbeschwerte Spielzeit vorstellen kann. Von den kleinen und größeren "natürlichen Spielsachen" wie Baumstümpfe und Wäldchen ganz abgesehen.
Die Eingewöhnungszeit gestaltet Sonja sehr individuell und abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kindes (und der Eltern). Bei uns lief es reibungslos und wir waren fasziniert, mit welcher Selbstverständlichkeit unsere damals 2-jährige Tochter nach kurzer Zeit auch bei Sonja im großen Familienbett Mittagsschlaf machte.
Zu jeder Zeit haben wir uns bestens über das informiert gefühlt, was unsere Tochter bei Sonja erlebt hat.
Sonja wurde in den 1,5 Jahren, in denen sie unsere Tagesmutter war, zum festen Bestandteil des Lebens unserer Tochter und wir sind traurig, uns jetzt in den Kindergarten zu verabschieden.
Auch wenn sich demnächst einiges bei den Räumlichkeiten von Sonja verändern wird, weil die Tageskinder künftig einen eigenen, von der Familie abgetrennten Bereich bekommen werden, bin ich sicher, dass diese Räume genauso liebevoll und kindgerecht gestaltet sein werden, wie bisher.
Freut euch, wenn ihr Sonja als Tagesmutter habt.

 

 

Liebe Sonja, ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen und sagen das die Trageberatung einfach super War. Ich habe mir heute eine Trage gekauft ;) wo ich mir sicher bin,dass mein Sonnenschein dort
wohl fühlen wird.

 

 

Hallo Sonja,
besten Dank nochmal für die ausführliche und angenehme Trageberatung! Wir fühlen uns gut beraten und informiert und haben dank dir die für uns richtige Tragehilfe gefunden.
Mein Schatz schlummert gerade zufrieden in der Tragehilfe ;-) Ein schönes Gefühl.
Viele Grüße

 

 

Ich kann denn Baby Steps Kurs bei Sonja auch nur empfehlen.
Mir hat er sehr weiter geholfen. Eben weil die meisten Fragen die man als neu Eltern hat besprochen werden.
Und Sonja einen immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

 

Vielen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich mit meiner Tochter bei dir machen durfte. Ich kann den BabySteps Kurs nur empfehlen - gerade, wenn man wie ich das erste Mal Mama geworden ist. Meine
Tochter war 6 Wochen alt, als wir mit dem Kurs gestartet sind, was total super war, weil man gerade am Anfang so viele Fragen hat. Diese und viele weitere sehr nützliche Themen wurden umfangreich im
Kurs besprochen, oder auch sofort per whatsapp beantwortet. Auch jetzt nach dem Kurs steht Sonja einem immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Auch der Austausch mit den anderen Mamas war super.
Es gibt aber nicht nur Informationen, sondern auch ganz tolle Lieder oder kleine Spielideen, die wir immer noch gerne singen und spielen.
Alles in allem ein richtig guter Kurs und mit Sonja hat man eine sehr kompetente und authentische Kursleiterin an seiner Seite!

 

 

vielen Dank für die erfolgreiche Trageberatung. Es hat uns sehr geholfen und unsere kleine Tochter hat sich wohl gefühlt in der Tragehilfe. Das wird uns den Alltag erleichtern. Wir haben in netter
Atmosphäre viele Tipps bekommen und werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen.

 

 

Vielen Dank für die tolle Trage sowie Beikost Beratung. Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Tilda und ich freuen uns nun auf jeden Donnerstag beim Sing und Spiel.

 

 

Hallo Sonja,
vielen Dank für die schönen Stunden in deinem Einfach-Eltern Kurs! Ich habe so viel neues gelernt und so viel Bestätigung gefunden. Das stärkt mich als Mama ungemein, denn ich weiß jetzt, dass ich es richtig mache. ;) Ich brauch mich auch nicht mehr von anderen verunsichern lassen. Pia hatte auch ihren Spaß und ich/wir werden den wöchentlichen Termin mit dir, Clara und den anderen Mamas mit ihren Babys sehr vermissen.
Alles Gute weiterhin!

 

 

Die Trageberatung bei Sonja war super. In ungezwungener und netter Atmosphäre wurde mir gut verständlich die Theorie vermittelt und anschließend die verschiedenen Trageelemente vorgestellt. Beim
Ausprobieren stand Sonja mit Rat und Tat zur Seite. Das erste Mal das eigene Kind mit Tragehilfe getragen zu haben war ein richtig tolles Gefühl und ich freue mich schon sehr, diese im Alltag einsetzen zu können.

 

 

Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für die zwei tollen Stunden bei dir im Rahmen der Trageberatung. Wir haben sehr viel für uns und unsere Tochter mitnehmen können und freuen uns schon, die neue Trage in Gebrauch zu
nehmen. Mach weiter so! Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!

 


Liebe Grüße

Hallo Sonja, danke für die tolle Beratung. Ich habe nun die ersten Tragestunden hinter mir und mein Kleiner und ich fühlen uns total wohl, dass selbst mein Mann überzeugt ist und ihn auch bald mal
tragen möchte. Mach weiter so, ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen:-)

 

Hallo Sonja, prima Homepage, und eine super Trageberatung. Das Tragen vor allem auf dem Rücken ist superklasse und erleichtert mir doch ganz klar den Alltag ! Vielen Dank für Deine Hilfe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindertagespflege Sonnenstern Sonja Kiesekamp